KIT-Career-Service Company Event: Exkursion - Bosch Feuerbach

Exkursion - Bosch Feuerbach

CI. CONNECTING BOSCH
DIE CORPORATE IT BEI BOSCH

Ihr wollt mehr über die Arbeit in der Corporate IT von Bosch erfahren?

Dann laden wir Euch am 27. Juni in unseren IT Campus in Stuttgart Feuerbach ein! Mit rund 7500 Beschäftigten weltweit und State-of-the-Art-Technologien erarbeitet die Corporate IT intelligente Produkte, Services und Solutions in den Bereichen  Digital Workplace & Communication, Business Applications, IT Infrastructure und Professional IT Services.

Nach einer I4.0 Führung im Werk Feuerbach wechseln wir die Location in unser CI  Headquarter, den IT Campus. Dort erwarten Euch interessante Fachvorträge sowie Diskussionen rund um das Thema Bosch als IoT Untenehmen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in angenehmer Atmosphäre mit Euch!

Warum ein normales Leben führen, wenn du auch wie ein Bosch (#LikeABosch) leben kannst? externes Video

Zielgruppe:

Studierende, Absolvierende und Promovierende der Informatik und informatiknaher Vertiefungsrichtungen.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 16.06.2019 23:59 Uhr freigeschaltet.

Abmeldung:
Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( christina kirschning does-not-exist.kit edu) abzusagen.
Christina Wiesner
KIT-Career-Service - Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
Tel: +49 721 608 – 45463
E-Mail: christina wiesner does-not-exist.kit edu