Company Events: Karrierecafé mit Bosch - Ein Karriere Event exklusiv von Frauen für Frauen (Workshop)

Dienstag, 05. Juni 2018, 13:00-15:30
KIT-Campus Süd,
Geb. 50.41 (AVG),
Raum 145/146

Ihr wollt Euch über die Einstiegsmöglichkeiten bei Bosch informieren und aus erster Hand erfahren, wie Frauen bei Bosch Karriere machen? Dann habt Ihr bei diesem Event die Möglichkeit, euch mit Bosch-Mitarbeiterinnen auszutauschen und mehr über ihre Karrierewege und ihren Arbeitsalltag zu erfahren. Nutzt diese Chance und diskutiert mit anderen Studentinnen und den Bosch-Vertreterinnen alle beruflichen Themen, die Euch auf der Seele brennen. Nach einem ersten Kennenlernen berichten die Bosch- Mitarbeiterinnen aus unterschiedlichen Fachbereichen über ihre täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Beruf sowie über ihre beruflichen Werdegänge. Im Anschluss könnt Ihr dann in lockerer Runde bei Kaffee und etwas Süßem Eure Fragen rund um den Berufseinstieg und Arbeitsalltag loswerden.

Zielgruppe:

Studentinnen der MINT-Fächer.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 03.06.2018 23:59 Uhr freigeschaltet.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( aline weber9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.

Dr. Karolina Bach (Simulationsingenieurin im Bereich Strukturdynamik & Akustik), Dr. Ulrike Litzow (Gruppenleiterin und Technologiemanagerin), Julia Dörflinger und Esther Engelhardt (Personalabteilung), Kerstin Wagner (Abteilungsleiterin Logistik)

Robert Bosch GmbH
Studierende
Die Anmeldung war nur bis 03.06.2018 23:59 Uhr möglich.