KIT-Career-Service: Company Speed Dating Consulting

Dienstag, 14. November 2017, 13:00-18:30
Tulla-Foyer, Gebäude 11.40

Bereits zum siebten Mal heißt es im WS 17/18 beim Company Speed Dating Consulting: Achtung… fertig… losgeredet! Wieder haben Studierende die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber aus der Consultingbranche in knackigen Kurzgesprächen kennenzulernen. In jeweils 8 Minuten können die Studierenden die Unternehmensvertreter mit ihren Kompetenzen und ihrer Persönlichkeit begeistern und sich von den Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoptionen der Unternehmen überzeugen lassen.

Anschließend werden in gemütlicher Atmosphäre die Bekanntschaften des Tages vertieft und wichtige Kontakte für die berufliche Zukunft geknüpft.

Melden Sie sich bitte bis zum 02.11.2017 im Veranstaltungskalender des Career Service an und reichen Sie parallel Ihren aktuellen Lebenslauf beim Career Service ein per Mail unter info does-not-exist.careerservice kit edu.

Zielgruppe sind Studierende aus den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen und angrenzenden Fachrichtungen, die sich für einen Einstieg in die Consulting-Branche interessieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.irm.kit.edu/455.php.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (christian.zimny9@kit.edu) abzusagen.

Frau Sabine Reiser
KIT-Career-Service - Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
Tel: +49 721 608 - 45664
Fax: +49 721 608 - 44343