Schreibraum: Endlich Zeit für die Projektanträge

Mittwoch, 17. Mai 2017, 9:00-17:00

17. Mai 2017, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Schreibraum lädt Sie dazu ein, in ruhiger Atmosphäre und abseits des hektischen Institutsalltags konzentriert an Ihrem Projektantrag zu arbeiten Gleichzeitig können Sie direkt vor Ort bei Mitarbeiter/innen der DE Forschungsförderung (FOR-I Förderberatung) sowie der DE Personalentwicklung und Berufliche Ausbildung (PEBA) wertvolle Tipps und Hinweise rund um die Antragstellung einholen und diese direkt in den Antrag einfließen lassen. Wir bieten Ihnen Hilfestellung und Unterstützung bei der Strukturierung des Antrages, der Kalkulation von Ressourcen, der Ergebnisverwertung und informieren Sie zu KIT-internen Regelungen und Prozessen. Besuchen Sie den Schreibraum und bringen Ihren Projektantrag voran!

Der Workshop ist kostenfrei!*

* Gefördert durch das Karlsruhe House of Young Scientists (KHYS), Preis gilt für Promovierende und Postdocs (bis 3 Jahre nach Beendigung der Promotion), die sich im KHYS-Registrierungsportal oder im KHYS-Netzwerk angemeldet haben.

Ulrike Lossow
Personalentwicklung & Berufliche Ausbildung (PEBA)
Karlsruher Institut für Technologie
Vincenz-Prießnitz-Straße 1