Company Events: Start your Career - Bewerbertraining mit MBtech

KIT-Campus Süd,
Geb. 50.41 (AVG),
Raum 145/146

Bei Euch steht demnächst eine Bewerbungsphase an? In unserem Bewerbertraining am 26.06.2018 bereiten Euch unsere Recruiter mit folgenden Themen optimal darauf vor:

• Tipps zur Stellensuche und zum XING-Profil

• Gestaltung der Bewerbungsunterlagen

• Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch

• CV-Check (bitte bringt hierfür Euren aktuellen Lebenslauf mit!)

Außerdem freuen wir uns darauf, Euch die MBtech Group und unsere Einstiegsmöglichkeiten (Direkteinstieg & studentische Beschäftigungsmöglichkeiten) näher vor­zustellen. Beim Get-together steht Euch neben unseren Recruitern auch ein erfahrener Kollege aus dem Fachbe­reich für all Eure Fragen zur Verfügung.

Selbstverständlich achten wir auf ein pünktliches Ende, damit alle Fußballbegeisterten den Anpfiff des WM-Spiels nicht verpassen :)

Gerne könnt Ihr Euch im Vorfeld auf mbtech-group.com/ karriere über MBtech und unsere Stellenangebote infor­mieren!

Zielgruppe:

Studierende, Promovierende und Absol­venten der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur­wesen, Elektro- und Infor­mationstechnik, Informatik, Maschinenbau, Materialwis­senschaften, Mechatronik und Informationstechnik, Chemie, Mathematik, Phy­sik, Informationswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 24.06.2018  23:59 Uhr freigeschaltet.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( lukas wipf9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.

Studierende
Die Anmeldung war nur bis 24.06.2018 23:59 Uhr möglich.