Company Events: Cl. Connecting Bosch - Die Corporate IT bei Bosch (Exkursion)

Dienstag, 12. Juni 2018, 9:45-16:30
Bosch Werk Feuerbach
Abfahrt KIT um 08:00 Uhr
Ankunft KIT gegen 18:00 Uhr

Ihr wollt mehr über die Arbeit bei der Corporate IT von Bosch erfahren? Dann laden wir Euch herzlich am 12. Juni in unseren neuen IT Campus in Stuttgart Feuerbach ein!

Mit rund 7 500 Beschäftigten weltweit und State-of-the-Art- Technologien erarbeitet der Bereich Information Systems und Services intelligente IT-Lösungen und un­terstützt als verlässlicher Business Partner alle Standorte bei der Entwicklung und Vernetzung ihrer digitalen Ge­schäftsmodelle und -prozesse.

Nach einer I4.0 Führung im Werk Feuerbach wechseln wir die Location in unser CI Headquarter, den IT Campus. Dort erwarten Euch interessante Fachvorträge zu den Themen IoT Ecosystem, Big Data Infrastrukturen, Blockchain und ihre jeweiligen Anwendungen in der Bosch Gruppe sowie Diskussionen rund um das Thema Bosch als IoT Unternehmen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in angeneh­mer Atmosphäre mit Euch!

Für einen ersten Eindruck: Unter Youtube.com: Bosch Global - How IT works at Bosch

Zielgruppe:

Studierende, Absolvierende und Promovierende der Informatik und informatiknaher Vertiefungsrichtungen

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 28.05.2018 10:00 Uhr freigeschaltet.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( aline weber9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.

Die Anmeldung war nur bis 28.05.2018 10:00 Uhr möglich.