Company Events: Deloitte - Mensch oder Maschine - Wer trifft in Zukunft unsere Entscheidungen? (Workshop)

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:00-20:00
KIT-Campus Süd,
Geb. 50.41 (AVG),
Raum 145/146

Wollt Ihr mehr über Entscheidungsfindung in der Zukunft erfahren? Möchtet Ihr Euch ein eigenes Bild davon machen, wie unsere Entscheidungsfindung mit Hilfe von Technologie nachhaltig beeinflusst werden kann? Wie menschliches und künstliches Gehirn möglicherweise verschmelzen? Dann bewerbt Euch für den Workshop mit uns. Die Entscheidung zur Anmeldung kann Euch heute noch keiner abnehmen, deshalb nicht zögern und gleich anmelden!

Bitte melden Sie sich bis zum 11.05.2018, 15:00 Uhr, über den Career Service Veranstaltungskalender an und halten Ihren Lebenslauf bereit. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.

Zielgruppe:

Studierende aus den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Informationswirtschaft, Wirtschaftsmathematik, Maschinenbau und Technische VWL, Mathematiker, Ingenieure, Philosophen und alle, die sich für die Veranstaltung interessieren.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( mirco leinen9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.

Dr. Nadine Galandi (Head of Deloitte Neuroscience Institute), Nicolai Andersen (Head of Innovtion EMEA)

Deloitte Consulting GmbH
Frau Julia Neer
KIT-Career-Service - Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: julia neer does-not-exist.kit edu
Studierende
Die Anmeldung war nur bis 11.05.2018 15:00 Uhr möglich.