Bewerbungsmappen-Check

KIT-CareerService
Vincenz-Prießnitz-Str. 1
Raum 317
Schon vor dem Abschluss Ihres Studiums oder Ihrer Promotion sollten Sie sich systematisch mit allen Fragen auseinandersetzen, die für einen erfolgreichen Berufseinstieg und die berufliche Entwicklung von Bedeutung sind. Wir beraten Sie individuell zu: • Standortbestimmung • Arbeitsmarkt und Stellenangeboten • Anforderungsprofilen und Auswahlverfahren • Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräch Die Veranstaltungsreihe "Durchstarten mit Erfolg" ist eine Kooperation des KIT-CareerService und des KHYS. Dieser Termin wird durchgeführt vom Hochschulteam der Agentur für Arbeit. Berater: Herr Hartard, Hochschulteam der Agentur für Arbeit. Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung kein Workshop ist und jeder Teilnehmer einen persönlichen Termin bekommt. Die unvollständig ausgefüllte Bewerbungen werden unberücksichtigt bleiben.
Frau Carolin Juris
KIT-Career-Service - Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
E-Mail: carolin juris does-not-exist.kit edu